Gmail?

2 Antworten

Niemand leert deinen E-Mail Account, entweder du hast sie gelöscht oder jemand hat Zugriff auf deinen Account.

Schau im Papierkorb nach ob sie dort sind, wenn nicht, dann sind für immer weg.

Duindigt
Beitragsersteller

Danke, aber nein die habe ich bestimmt nicht gelöscht weil die sehr wichtig sind es geht um ziemlich viel Geld und da sind auf einmal 4/5 Wochen komplett weg wo alles drin war was ich dazu brauche

Wo nutzt du Gmail? Im Browser oder mit einem E-Mail-Programm? Denn es gibt keine E-Mail-Ordner bei Gmail. Wenn du Gmail im Browser nutzt, verschwinden Mails aus dem Posteingang dann, wenn du sie als archiviert markierst bzw. sie archivierst. Aber sie sind natürlich da und du kannst sie alle sehen, wenn du auf der linken Seite auf „Alle E-Mails“ klickst, schau mal hier: https://mail.google.com/mail/u/0/#all

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duindigt
Beitragsersteller

Danke dir, habe ich gerade versucht aber es sind wie ich schon beschrieben habe, wieder alle weg

mchawk777  02.09.2024, 16:52
Denn es gibt keine E-Mail-Ordner bei Gmail.

Das ist der Punkt, an dem diese "ich habe nix gemacht"-Story unglaubwürdig wird. 🤷‍♂️

Duindigt
Beitragsersteller
@mchawk777

Tut mir leid, egal was für Handy ich gehabt habe, da war Gmail vorinstalliert und auf meinem Laptop, egal welche Browser, stehen alle Apps da wie auf meinem Handy das war die Frage und archivieren, keine Ahnung ob ich das jeh gemacht habe und wenn dann könnte ich die finden, es sind etwa 6 Wochen in der Mitte verschwunden, Mitte July bis Ende August

Duindigt
Beitragsersteller

Es sind alle auf mein Laptop und Handy weg

Duindigt
Beitragsersteller

Sollte ich die alle archiviert haben (habe ich nicht) wo könnte ich die dann finden