Gmail Bilder löschen hilfe?

2 Antworten

Hallo unknown978,

eine E-Mail nach Versand beim Empfänger zu löschen ist nicht vorgesehen. Du kannst dem Empfänger aber eine weitere Mail schicken und Ihn darauf aufmerksam machen, dass die ursprünglich versendete E-Mail bitte zu löschen ist.

Ben

Wenn du die email abgeschickt hast, ist es zu spät. Man hat sekunden danach zeit die email zurückzunehmen, aber so gehts nicht mehr

verreisterNutzer  01.09.2021, 17:23

Achso verstehe bei mir stand ich hab die nachricht gelöscht hab ich die nur für mich gelöscht oder auch für diese person?