Gmail Nachricht wieder zurück holen?

4 Antworten

E-Mails kann man nach dem Absenden nicht mehr zurück hohlen, mache E-Mail Programme verzögern das Absenden aber etwas, so dass man einen gewissen Zeitraum hat um das Senden rückgängig zu machen.

PC:
Direkt nach dem Klick auf „Senden“ haben Sie für kurze Zeit die Möglichkeit, die E-Mail zurückzurufen:
1: Sie sehen links unten den Hinweis „Ihre Nachricht wurde gesendet“ sowie die Optionen „Rückgängig“ und „Nachricht ansehen“.
2: Klicken Sie auf Rückgängig.
Android:
1: Nach dem Senden einer Nachricht sehen Sie den Hinweis „Ihre Nachricht wurde gesendet“ sowie die Option „Rückgängig“.
2: Tippen Sie auf Rückgängig.

Quelle: https://support.google.com/mail/answer/2819488?hl=de

EDIT:

Das sieht nach keiner bereits gesendete E-Mail aus, sondern eine geplante E-Mail die zu einem späteren Zeitpunkt abgesendet werden soll.

Im Ordner "Geplant" solltest du die E-Mail finden. Drücke länger auf die E-Mail drauf um sie auszuwählen. Jetzt solltest du oben die Option angezeigt bekommen das senden zu einem später geplanten Zeitpunkt abzubrechen.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Gmail)

Gmail ist kein Messenger sondern ein Email-Dienst.

Da gibt es nix, was man zurück holen könnte.

younes85
Beitragsersteller

Guck mal meine frage nochmal an

mchawk777  12.05.2022, 16:45
@younes85

Deine Änderungen an der Frage ist nur die Weigerung die Antwort in Deinen Schädel zu lassen. Es ändert nix.

Eine E-maile kann man nicht zurückholen. Verschickt ist verschickt.

Geht nicht bei Emails

younes85
Beitragsersteller

Omg als ob maaaaan

0xyg3n  12.05.2022, 16:42
@younes85

Ja ist so. Du kannst emails nicht mehr nachträglich für alle löschen