Glückwunsch, Du hast die tägliche Mission "Schreibe 3 gute Antworten" geschafft!?

Onaxer  03.09.2023, 21:31

„“Das““ sind natürlich „nicht““ die falschen Anführungszeichen. Wow kommst Du >> darauf <<?

behance
Beitragsersteller

„natürlich” haha. Das wären die richtigen Anführungszeichen. DE = „” FR = »« EN = “” Wenn du keine Ahnung hast, schau doch mal bei Duden nach, bevor du so einen Mist schriebst...

2 Antworten

Es soll sowas nur symbolisieren. Eigentlich könnte man dort auch hinschreiben schreibe 3 Antworten und fertig aber man möchte eben vermitteln das Sie auch den Richtlinien standartgemäß sein sollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Bei dieser Mission werden die Qualität Deiner Antworten nicht bewertet. Die Auszeichnung von " gut " sollte nur eine Illusion machen, damit man dazu aufgefordert wird, um vernünftige Antworten zu schreiben. Zudem ist es auch sehr wichtig, dass man Richtlinien haltende Antworten schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte