Wie viele Jahre hast du Gutefrage?

10 Antworten

Ich bin seit 4 Jahren dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennen tue ich es seit 2016/2017, habe es aber erst seit dem 07.06.2022.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ca. 2-3 Jahre, allerdings ist das nun mein aktueller Account, den ich erst seit gerade eben habe.

Mfg Moin7273

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Jahre bin ich hier. Allerdings habe ich meine Vorgänger Accounts gelöscht, weil ich eine Auszeit brauchte oder aus anderen Gründen.

Ich bin nun seit rund 3,3 Jahren dabei. Die App habe ich erst seit letztem Winter, wenn ich mich recht erinnere. Davor war ich ausschließlich über den PC auf der Seite. Das ist auch heute noch meine präferierte Nutzungsart.