Glücklicher als Singel?

2 Antworten

Beziehungen unterliegen einem dynamischen Lern- und Anpassungsprozess, das dauert auf beiden Seiten, bis man sich gemeinsam entschließt, eine exklusive Partnerschaft zu führen, das ist mit 18 i.d.R. mangels Erfahrung noch nicht möglich. Mehr oder minder jeder macht solche Situationen durch, welche Du gerade erlebst. Die Zeit wird zeigen, ob Du es vorziehst, Single zu bleiben oder das Abenteuer Partnerschaft in Angriff nimmst. Aktuell solltest Du die schulische Laufbahn im Fokus haben, bevor Du in die Familienplanung gehst. Es ist durchaus sinnvoll, sich nicht jeden Tag auf der Pelle zu sitzen.

Wenn du dich nicht wohl fühlst verlasse sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen