Glücklich oder einfach nur abhänging von ihr?

2 Antworten

Ohne mehr Kontext unmöglich zu wissen. Gib uns mal ein paar Beispielsituationen

HSVforever260
Beitragsersteller

Am telefon nur angeschreie und angezicke, kurz vorm trennen. Beim treffen viel kuscheln ect.
haben uns 3 mal getrennt hab sie angebettelt zu bleiben. (Ich weiß ist nicht gut aber trotzdem)

Hi, bitte ergänze die Frage! Ohne Infos kann niemand etwas dazu schreiben!

Oder Du gehst zu einer Paarberatung, da kannst Du auch allein hin gehen!