Glücklich alleine leben - wie?

3 Antworten

Also, das hört sich bemitleidenswert an (nicht böse gemeint). Ich finde es falsch, wie du über dich selber redest. Ich denke, dass du erst mit dir selber zufrieden sein solltest, bevor du in eine Beziehung eingehst, weil wenn du nicht glücklich/zufrieden bist mit dir, dann kannst du nicht erwarten, dass deine Partnerin mit dir zufrieden ist.

Ich denke du kannst viel aus deinem Aussehen rausholen, aber im Endeffekt musst du das selber wollen. Ich kann nur von mir erzählen und mein Leben hat sich deutlich verbessert, seit dem ich auf mich selber achte (körperlich, aber auch Psychisch)

TinoPohl906
Beitragsersteller

Du hast recht. Gern gebe ich 7.500€ für eine ästhetisch-notwendige Operation aus, welche die Krankenversicherung nicht übernimmt, da es keine Behandlung zur Schmerzreduktion wäre. Ich geh schnell im Lotto gewinnen.

Lukasbn  11.07.2024, 20:54
@TinoPohl906

Es scheint als ob du keine Ahnung hast. Ich rede von Sachen die Disziplin benötigen. Zum Sport gehen, Ernährung, Skincare, parfümieren, und vieles mehr

TinoPohl906
Beitragsersteller
@Lukasbn

Ja gut, dann mache ich ja bereits alles, was du aufgezählt hast. Gut, zeitlich mache ich Sport allerdings nur mit eigenem Körpergewicht, zuhause.

Denk dir nix - ich bin 45,5 Jahre alt. Hatte auch noch nie eine Partnerin - aber; nur desshalb, weil ich nur EINE ganz spezielle Frau liebe. Alle Anderen blitzen ab!

Also mit 30 sein Liebesleben aufzugeben ist schwach. Lieber erst mit 35 die richtige finden als vorher jahrelang nur verletzt zu werden. Bin mir auch sicher dass du mehr aus dir herausholen kannst als du denkst. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, für JEDEN!

TinoPohl906
Beitragsersteller

Inwiefern mehr aus mir rausholen? Soll ich meine Mutter fragen, ob ich kurz zurück zur Gebärmutter darf, um meine Visage am Automaten neu zu konfigurieren?

Aber stimmt, so einen ähnlichen Spruch habe ich auch schon vor 6 Jahren gehört. Bei dem Zitat kriege ich immer wieder eine Gänsevorhaut. "Irgendwann kommt die richtige." Hab ich mir an die Wand gepinnt.