Glücklich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche achtsam jede Sekunde meines Leben zu leben und kleine Momente genießen. Und wenns ein Moment in der Sonne ist oder ein kühler Windhauch in der Hitze.

Klappt leider nicht immer.

Ansonst macht es mich glücklich, wenn ich mir bewusst werde, was für tolle Menschen ich in meinem Leben habe und wenn ich Zeit mit denen verbringe.

Es gibt aber noch so viel mehr.

Gute Essen ... jemand anderen glücklich sehen oder machen ... und und und und

Mich macht vor allem eine schöne Zeit mit Freunden sehr glücklich. Außerdem, wenn ich malen kann. Teilweise auch mein Studium, kommt aber auf die konkrete Lehrveranstaltung an! LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Wen ich jemanden helfen kann und er glücklich ist.

Wen ich sehe das Tipps helfen.

Am Wasser sitzen und Angeln.

Tauchen ist auch sehr schön und macht die gedanken frei.

Gibt so einiges.. :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung