Glück?

2 Antworten

Meiner meinung nach gibt es nicht viel das einen gott erzuernt , warum sollte es ihn kuemmern welche woerter du benutzt er ist schliesslich allwissend und kann gut unterscheiden zwischen glaeubigen und unglaeubigen. Du musst dir vor augen fuehren das die bibel nur das ist was die leute damals interpretiert haben, es ist also nicht unbedingt wort fuer wort das was gott auch will.

Viel glueck weiter in deinem glauben, ich denke es kann dich in vielen lebenslagen weiterbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also glaubst du, dass alles, was passiert, bereits fest steht im Drehbuch Gottes? Also auch die Entscheidungen/Taten der Menschen?

Dann wären doch auch böse Taten die Werke Gottes.

Also gibt es Glück. Zum Beispiel wenn ein Mensch frei entscheidet, dir was zu schenken. Oder Pech, wenn er entscheidet, dir was böses zu tun.