GLS Sendung an Postfiliale schicken?
Meint ihr das geht ? Nicht an eine GLS Station sondern die normale Postfiliale mit dem gelben Schild
4 Antworten
Hallo,
bitte entschuldige die späte Antwort. Ich empfehle dir, dass du dich künftig bei Fragen rund um deine Zustellung direkt an unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com wendest.
Die Kollegen helfen dir dann schnellstmöglich weiter.
Zu deiner Frage: Nein, es kann keine GLS Sendung in einer Postfiliale abgegeben werden. Aber dafür gibt es viele Alternativen wie z.B. Abstellgenehmigung, GLS PaketShop, Zustellung in eines unserer GLS Depots.
Viele Grüße
Dein GLS Social Media Team
Mein Kommentar kommt zwar auch reichlich spät aber in manchen Orten wie bei uns ist die Post und DHL Filiale besser zu erreichen als die von GLS. Besonders wenn es ein wichtiges oder ein wertvolles Paket in hohem Wert ist aber man leider nicht die Möglichkeit hat dies persönlich anzunehmen und auch leider sonst Niemand da ist um das Paket persönlich entgegenzunehmen wäre es einfacher das Paket an eine Filiale umzuleiten, die für den Empfänger am besten zu erreichen wäre. Ich finde es unnötig, den Kunden Steine in den Weg zu legen, denn man sucht sich ja nicht selbst aus, welche Versandunternehmen eine Filiale haben und welche am besten für sie zu erreichen ist. Hätte ich für meine Bestellung lieber eine DHL Packstation ausgewählt, obwohl diese noch blöder zu erreichen wäre aber wenigstens gescheite Öffnungszeiten hat
Nein. GLS zu DHL geht nicht.
Nein. Bei Shell kannst du ja auch kein ARAL-Benzin kaufen
Nein. Geht nicht.