GLS, schönes Auto?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 18%
Teilweise 14%
Sonstige Meinung 7%

6 Antworten

Teilweise

Also für Autos Heutzutage finde ich es eigentlich sogar ziemlich hübsch in Gegensatz zu sehr vielen anderen… Ich stehe aber voll auf Oldtimer! (So 40er Jahre bis 90er Jahre) 😇

Ich gebe ehrlich gesagt nicht viel auf Autos. Ich bin alt genug und kann es mir finanziell leisten, meinen Führerschein zu machen, aber die Vorstellung, ein eigenes Auto zu besitzen und selbst überall hinfahren zu können, finde ich nicht gerade berauschend. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich denke, das Auto ist in Ordnung; es wird wahrscheinlich regulär fahren, sicher sein und sieht auch nicht zu schäbig aus.

Teilweise

Kommt auf die Ausstattung und so an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

SUV ist nicht meins. Dann lieber S Klasse AMG, wenn schon so teuer

Nein

Ich mag so große SUV Busse gar ned