GLS packet kommt nicht mehr?

3 Antworten

Hallo,

damit sich die Kollegen vom Kundenservice um dein Anliegen kümmern können, sende doch bitte eine E-Mail mit deiner Paketnr. & Adresse an service@gls-germany.com. Die Kollegen kümmern sich gerne darum & helfen dir weiter.

Viele Grüße
Dein GLS Social Media Team

LoticDNY
Beitragsersteller

Packet ist beschädigt angekommen heute.

paar tage noch extra warten und schauen was passiert

jetzt ist eh ostern noch da dauert es noch länger

Du hast die Sendungsnummer? Was sagt denn diese aus?

LoticDNY
Beitragsersteller

das packet kann nicht gefunden werden, laut Telefonat mit Gls, sendungsverfolung auch nicht. bzw ziel paketzentrum seit 10 tagen, die kann nicht drauf zugreifen

Oma1705  10.04.2020, 22:38
@LoticDNY

Dann wende Dich an den Absender. Dieser muss einen Nachforschungsauftrag bei GLS stellen.