DHL packet seit 1 Woche im paketzentrum...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich wohl mal wieder einer bei DHL bedient, hatte ich auch, hat dann einige Wochen gedauert, Artikel war weg und der Wert wurde mir bis 500 € erstattet, auf dem Rest bin ich sitzen geblieben + der Käufer war entsprechend verärgert.

Leider siehts nicht gut aus...

Drücke aber die Daumen!

wertzudas
Beitragsersteller

OK bei mir ist es eBay Kleinanzeigen und ein Tausch ware gegen ware... neja ma schauen was der Mitarbeiter morgen sagt...

wertzudas
Beitragsersteller

wenn das packet weg ist bekomm ich doch nicht einfach so den wert erstattet... da muss ich doch iwie nachweisen was da drin ist und wie hoch der wert ist, oder?

Ambermoon  23.11.2014, 19:28
@wertzudas

Ich weiß leider nur wie das bei einem Kauf ist, es handelte sich bei mir um einen Kauf über Ebay ohne Paypal, also mit Überweisung, daher konnte man das eindeutig zuordnen. Wie das ohne Kauf ist, weiß ich leider nicht.

Warte noch ein paar Tage, wenn es wirklich nicht angekommens ein sollte, frage bei der DHL nach einem Nachforschungsantrag. Diesen kannst du ausfüllen und bei DHL einreichen.. Innerhalb einer Woche solltest du dann eine Rückmeldung von DHL erhalten. Sollte das Paket kaputt gegangen sein oder verloren, erhältst du eine Entschädigung des Inhaltes....:-)

warten und wenn es montag nicht dort ist den service anrufen

wertzudas
Beitragsersteller

hätte ich morgen Nachmittag so oder so gemacht... :)