GLS - Paketdienst zwangsläufig eine Katastrophe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alles bei GLS läuft schlecht und schief. Es gibt auch direkt richtige und zuverlässige Zustellungen.

Auch wenn ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht habe, so sind diese in der Minderheit. Derzeit warte ich auch wieder auf eine Sendung, die mit GLS zugestellt werden soll. Bin mal gespannt, wie es diesmal läuft.

Bei den Bewertungen musst Du auch damit rechnen, dass meistens nur die schlechten geschrieben werden, aber selten welche, die gut sind.

Hallo,

ich denke, dass deine Sorgen unbegründet sind. Ich habe vor kurzem einen Artikel bestellt, der schneller als angekündigt durch GLS ausgeliefert wurde.  Der Bote hat eine Nachricht hinterlassen und ich konnte das Paket in einem nahe gelegenen Paketshop abholen. Die Mail über die Sendungszustellung kam dann 2 Tage später.

Ein anderes Paket, welches durch DHL geliefert werden sollte, hing tagelang in einem Verteilerzentrum in Regensburg fest und wurde erst nach Reklamation des Absenders wieder zurückgesandt.

Es gibt also unabhängig vom Zustellbetrieb gute und schlechte Erfahrungen. Lass es einfach darauf ankommen.

Grüße

Hey!

Ich kann dir mal meine ERfahrungen mit GLS mitteilen:

  • Sonntag Abend bei eBay was bestellt
  • Montag wurde es versendet, mit GLS
  • Dienstag lag das Paket (da ich ned zuhause war) vor meiner Haustüre

Also bei mir ist alles glatt gelaufen :D Kann GLS nur empfehlen, vorallem sind die auch immer um einen Tag schneller als DHL, DHL 2Tage, GLS 1 Tag...

Selbst wenn es ned ankommt, einfach beim versender mal nachfragen

mfg, rategeber