Was verdient ein GLS Kurierdienstfahrer in etwa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin kurierfahrer und gebe Sarah von GLS Recht. Es ist Verhandlungssache was man verdient. Bei meinem ersten Unternehmer hab ich 1200€ netto verdient. Bei meinem jetztigen bekomme ich 1500€. Aber stell dich auf mehr als 40std in der Woche ein bzw mehr als 8 Std am Tag

Hallo Milchkaiser, das Gehalt eines Zustellers, der im Auftrag für GLS Pakete zustellt, kann dir niemand pauschal nennen. Da die Zusteller Mitarbeiter unserer Transportunternehmer sind, verhandeln sie ihr Gehalt üblicherweise direkt mit ihrem Arbeitgeber. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn du dich für den Beruf interessierst, kannst du gerne mit den Transportunternehmen in deiner Umgebung Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Sahra

google es einfach mal, da findest du für sämtliche Berufe alle Durschschnittsgehälter. Ich kenne jedenfallls einige Kollegen von mir welche  Kuruerdienstfahrer waren und das nach ein paar Monaten wieder hingeschmissen haben. Alles muss mega schnell gehen und täglich Überstunden, die teilweise nicht bezahlt werden.