Glp Merch (Autogramm war nicht dabei)?

3 Antworten

Ich würde den Shop mal anschreiben ja.

Kann natürlich auch GLP mal anschreiben (stehe im privaten Kontakt mit ihm) und ihn fragen ob sie schon leer sind. Aber eigentlich sollte das ja nicht so sein, dann gibt er seinen Zuschauern immer rechtzeitig bescheid.

Wie gesagt frag mal im Shop nach und ich gucke ob ich Manu grade dran bekomme.

TipTopper  14.08.2016, 06:33

Warum zur Hölle lügst du die Leute hier so kackendreist an?

Du scheinst ja echte komplexe zu haben.

Deratox  25.06.2016, 12:46

Ich bezweifle, dass du mit Manu in Kontakt stehst, da er deinen Youtubekanal nichteinmal erwähnt oder vorgestellt hat. Natürlich ist es möglich, dass du privat mit ihm befreundet bist aber du spielst hier eigentlich nur seine Sekretärin 😃

Ist wahrscheinlich aus versehen abgeschickt worden.

Normalerweise heißt es nämlich, dass die Artikel mit Autogrammkarte erst ab September ankommen

TipTopper  14.08.2016, 06:33

Nee, die bei /SHOP kommen sofort.

Hallo zusammen!

meine Tochter erzählte uns von der Autogramm Aktion und ihrem Wunsch zu Weihnachten!

Da wir eigentlich schon ziemlich genervt waren Manuel hin GLP her, sie ist einer der größten Fans, also bestellten wir ihr im November die Decke, diese kam die letzten Tage an aber ebenfalls ohne Autogramm!

meine Frage jetzt: wie kann ich nun Weihnachten retten und komme an das versprochene Autogramm?

bin dankbar für jede Hilfe