Gliss kur?

2 Antworten

Ob ein Produkt explizit für Dich und Dein Haar gut ist, merkst Du

einfach dann, wenn Du es verwendest. Andere Menschen haben anderes Haar
und können ein Produkt als nichtso toll empfinden, das Du wieder gut
finden würdest.

Und wenn Du es doch sowieso schon gekauft hast, dann solltest Du es doch einfach auch ausprobieren.

Ob ein Shampoo oder auch sonstige Produkte wirklich qualitativ gut sind, kannst Du jederzeit auf
nachlesen und wenn Du es mit Deiner Gesundheit gut meinst, solltest Du
Dich lediglich an die Produkte halten, deren Kreis neben dem Namen
komplett grün ist.

Was hilft Dir eine Verpackung und/oder ein Produkt, dessen Farbe oder
evtl. auch Geruch Dir gefällt, wenn es auf Dauer krebserregend,
hormonverändernd, eiweißverändernd, allergisierend, hautverdünnend
und/oder Zellmembran schwächend wirken kann?

Sicher  .. das entscheidet jeder Mensch für sich selbst.

Ja, kann ich nur empfehlen.

Macht seidigweich.

Ich benutze den selbst auch und bin sehr zufrieden.