es ist schlimm wen man eine kur im haar drin läst und nicht auswäscht?

11 Antworten

Normal passiert da gar nichts, das einzige ist, deine haare verkleben total und sehen fettig aus. du kannst aber ohne probleme eine kur über Nacht drin lassen, dann aber Handtuch aufs kopfkissen legen

Wenn sie zum Auswaschen ist, solltest Du das auch tun. Man kann die Kur auch mal über Nacht einwirken lassen, aber wenn Du sie nicht auswäscht, sind die Haare schwer und nicht mehr zu frisieren.

bitte biittte nicht !!

Eine Kur muss man MAXImAL 3 -5 min einwirken !!! wenn du schuppen haben willst dann kanst du ja das machen... ZUU VIEL ist weder auch nicht gut !!! deine haare werden dankee sagen wenn du sie auspüllst :)

Das macht gar nichts sie drin zu lassen... es sollte natürlich nicht reine chemie sein, die deine kopfhaut kaputt macht,
aber ich hab zum beispiel locken und die fallen viel besser wenn ich sie ab und zu mal drin lasse, den haaren tut das nichts und kleben tut es genauso wenig wie scheiße aussehen !!

In Kuren sind Pflegestoffe drin...die kannst ruhig auch über nacht einziehen lassen. Keine Sorge!

Nach dem Auswaschen sieht dein Haar glänzender aus und fühlt sich samtig weich an!