Anita Welches Gliss Kur für kaputte/verfilzte/verknotete Haare?

1 Antwort

Ich würde dir wirklich empfehlen zum Friseur zu gehen und an der Theke! Nachzufragen was man da machen kann, musst dich ja nicht dort behandeln lassen, aber dir Tipps einholen. Hast du einen Friseur deines Vertrauens? Oder dir im Friseurbedarfsshop Produkte empfehlen zu lassen. Ich hatte selber schon viele Haar Fauxpas' und habe gelernt dass Drogerie Produkte nicht so der Burner sind. Aber wenn deine Haare jetzt schon so sind, ist dir klar wie sie nach dem Färben aussehen werden?😅 kannst ja machen was du magst. Warum magst du sie dann trotzdem färben?

Lg Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung