Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Augendruck ohne andere Krankheitssympthome?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kann man Wetter Liegen, aber auch einfach bisschen niedergeschlagen, Müdigkeit oder zu wenig getrunken alles möglich

WasTueIchHier12
Beitragsersteller

Hm verstehe, ja das kann gut sein, danke. Ich hatte mich nur echt gewundert. Ich hatte solche Gliederschmerzen nur als ich Corona hatte...

Kann ein kleiner grippaler Infekt gewesen sein oder irgendetwas in der Raumluft. Vielleicht mal Fenster auf...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung