Gleichungssalat ich bin Ratlos?

Ein wenig habe ich schon :D - (Mathematik, Gleichungen)

2 Antworten

Hallo,

Moment..du kapierst die Aufgabe nicht und willst Nachhilfe geben? Ich habe selbst schon viel Erfahrung damit, da ich selbst Nachhilfe in Mathe und Latein erteile...und du solltest den Stoff drauf haben...

Soweit ich das erkennen kann, sollst du da irgendwas in eine richtige Reihenfolge bringen.

Ich bin ehrlich gesagt selbst etwas irritiert...und ich sitz im Mathe LK :D

Aber ich hab schon ein paar Gleichungen gefunden, die zusammen gehören könnten und auch ne Idee:

Da gibt es zwei Gleichungsketten, um das mal so zu nennen...

Im Angang beide Ketten in unterschiedlichen Farben der Reihe nach nummeriert. Irgendwo habe ich nen Fehler drin, aber den darfst du selbst suchen.

LG ShD

Woher ich das weiß:Hobby – seit der Schulzeit, ehemals Mathe LK
Der "Gleichungssalat" ist nun kein Salat mehr ;) - (Mathematik, Gleichungen)

F I B O N A C C I - Z A H L E N    (M und T und X sind falsch)

stekum  26.08.2015, 21:24

Wenn Du die Gleichungen in der Reihenfolge der Buchstaben des Lö-
sungsworts anschaust, siehst Du, dass es beidemale der Lösungsweg ist.