Gleicher Preis weniger drin?

3 Antworten

Alles wird eben teurer und die Mitarbeiter müssen ja auch noch bezahlt werden, deswegen erhöht man es.

Mit lieben Grüßen, Jan

„Shrinkflation“ ist inzwischen normal.

Die Freigabe der Füllmengen durch die Politik ist aus Sicht der meisten Konsumentinnen und Konsumenten verbraucherunfreundlich und erschwert den täglichen Einkauf.

Das war es aber auch schon - der Rest obliegt dem Verstand der Verbraucher.

z.B. jeder der arbeitet will eine Lohnerhöhung, und diese Mehrkosten müßen ja irgendwo herkommen,