Wie lang hält cola wach

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola oder andere coffeinhaltige Getränke erzielen so gut wie kein wachmachmachendes Ergebnis, außerdem kannst du das nicht in Zeit messen da die Dosis bei dem einem höher bei dem anderen niedriger sein muss um eine gleichbleibende Entwicklung messen zu können

Hängt sowas nicht von der Person ab? Ich kann danach sofort einschlafen, Koffein wirkt bei mir z.B. garnicht.

Hängt von der Person ab. Bei mir nutzt Cola überhaupt nicht...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn ich richtig müde bin und dann eine 2 Liter Flasche Cola trinke hilft mir das nur eine bis maximal anderthalb Stunden wach.