Mirinda Pepsi Flaschen abgeben wo?

4 Antworten

Im Zweifel wird man sie genau dort los wo man sie her hat.

Was sind das denn für Flaschen? Kannst du ggf. ein Foto nachreichen?

Ich würde sagen das der Rewe diese Flaschen annimt.

Der Rewe nimmt so gut wie alle Flaschen an ^^.

healey
Beitragsersteller

Der Rewe Automat nimmt die Flaschen ned an und der Kaufland Automat nimmt die Flaschen auch ned an ! Bei diesen Supermärkten war ich schon deswegen frage ich ja !

vukkensiekiera6  12.01.2017, 00:21
@healey

Achso okay bei mir hat er bis jetzt jede Flasche angenommen deswegen bin ich auch davon ausgegangen das er diese Flaschen animmt ^^.

Wenns eine Plastikflasche ist so ungefähr jeder

healey
Beitragsersteller

Die Automaten von Rewe und Kaufland haben meine Flaschen ned angenommen !

Clonex36  12.01.2017, 00:19

wenn dieses Einweg Pfandzeichen drauf ist, müssen die das an der Kasse annehmen.

alle   .... wenn sie aus Plastik sind, ansonsten nur wenn sie die im Sortiment haben

healey
Beitragsersteller

Rewe und Kaufland Automaten haben die Flaschen ned angenommen deswegen frage ich hier !

sagitarius01  12.01.2017, 00:20
@healey

wenn die aus Glas sind und  der Aldi hat keine Glasflaschen ... klar

oder die haben keinen Pfand ? im Ausland gekauft