Gleiche Synchronsprecher?

4 Antworten

Wenn du Diane meinst: Sie wird von Aoi Yuki (JPN) / Nadine Schreier (DE) synchronisiert. Sakura aus Naruto hingegen von Chie Nakamura (JPN) / Katharina von Keller (DE). Es handelt sich also nicht um die gleiche Synchronsprecherin.

Katharina von Keller spricht jedoch Jericho aus Seven Deadly Sins.

Das mit Kakashi hatake stimmt aber das mit sakura finde ich nicht so xD

charlize123
Beitragsersteller

Haha ok finde das die sich wirklich ziemlich ähnlich hören

Sowohl Kakashi Hatake aus "Naruto" & Howzer aus "The Seven Deadly Sins" werden im Deutschen von Martin May gesprochen.

iTrafalgarLaw  28.04.2020, 13:35

Der Horn von Cernunnos hört sich für mich überhaupt nicht nach Sakura's Stimme an.

Wie Himenokoori schon geschrieben hat wird Jericho von der selben Sprecherin wie Sakura gesprochen.

https://www.synchronkartei.de/serie/32098

Das sind die deutschen Synchronsprecher von Seven Deadly Sins. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich keine Ahnung habe wer die riesen Trompete sein soll xD

Woher ich das weiß:Hobby – Über 600 Anime gesehen und fulltime Weeb

charlize123
Beitragsersteller

Haha ok danke

keine Ahnung ob das nh Trompete ist 😂

aber ban spricht ja mit so nem Riesending das aussieht wie nh Trompete so nh göttin und diese verspricht ihn ja wenn er meliodas umbringt die Schwester von King wieder zum Leben erweckt