Wer ist in Seven dedly sins der mächtigste Charakter (bis auf den Dämonen König und die Oberste Göttin)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Arthur Pendragon, da spoiler...

Er die Kraft von chaos in sich hat. Also theoretisch ist Chaos der Stärkste, aber Arthur hat seine Kraft in sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xnHNKNSxx  29.09.2020, 17:54

Ich glaub er meint den Anime-Zeitpunkt.

Leloutschen  29.09.2020, 17:59
@xnHNKNSxx

Wenn man sich seinen Profil anguckt, kann man sehen, dass er ein großer Fan von Seven deadly sins ist und sich auch etwas auskennt. Ich glaube nicht, dass er nur auf dem momentanen Anime stand ist.

xnHNKNSxx  29.09.2020, 18:08
@Leloutschen

Aber die meisten 7DS die ich kenne schauen es nur auf Netflix und haben überhaupt nicht viele Animes geschaut, sondern nur paar auf Netflix.

Leloutschen  29.09.2020, 18:31
@xnHNKNSxx

Stimmt, ist bei mir auch so. Spielt jetzt aber keine große Rolle. Für den Fall, dass er auf Anime stand ist, hat er ja noch deine Antwort.

Feuerklaue2
Beitragsersteller

Ich rede von allen außer Chaos da er Reintheoretische alles erschaffen hat.

Meliodas Demon König.

Oder Arthur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Escanor um 12 Uhr, sonst Meliodas.

Woher ich das weiß:Hobby

xnHNKNSxx  29.09.2020, 18:39

(Anime-Zeitpunkt)