Gleiche Quelle über mehrere Seiten?

1 Antwort

Entweder du verweist einfach bei erneuter Quellenangabe auf die bereits genannte Quelle, indem du schreibst "Siehe 14" und idealerweise für die 14 einen Querverweis einfügst, sodass man in der späteren PDF einfach drauf klicken kann und zur genannten Fußnote kommt und die Quelle nachschauen kann, oder du nennst die Quelle eben nur einmal. Ob letztes in Ordnung ist, musst du schauen. Wenn du jetzt mehrmals zitierst, solltest du vielleicht auch einfach mehrere Fußnoten machen und dich jeweils auf den genauen Abschnitt beziehen.

Slickey2419
Beitragsersteller

Also bei uns muss man das mit ebd machen wenn die Quelle dieselbe ist wie davor aber mir würd es komisch und falsch erscheinen einen kompletten Verweis zu machen und dann 3-4 Seiten nur Ebd in den Fußnoten zu schrieben