Bei zweimaligem Zitieren von einer Seite zwei verschieden Fußnoten benötigt?

3 Antworten

Wenn es auf der gleichen Seite ist musst du es zwar trotzdem in Form einer Fußnote markieren, aber kannst dann wenn du die gleiche Quelle beispielsweise schon bei Fußnote 2 hast, auch schreiben "Siehe 2." oder sowas

Du musst beide Zitate in der Fussnote vermerken. Wenn es die gleiche Quelle ist, kannst du bei der 2.ten Fussnote Ebda. S. so und so ;)

LG

verweise doch darauf, das die Quelle für beide Zitate gilt oder differenziere durch Zeilen angaben