Gleiche Jacke wie meine Freundin?

5 Antworten

Wenn dir die Jacke gut gefällt, kann es ihr doch egal sein, ob du die Jacke auch hast oder nicht. Außerdem hast du ja geschrieben, das du eine Winterjacke brauchst.

Unteranderem ist sie deine Freundin. Eure Freundschaft sollte sowas aushalten und Partnerlook ist auch angesagt bei Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recht kindisch. Wenn man was bei h&m kauft braucht man sich nicht wundern wenn man sich in einer Klonarmee wiederfindet.

Aber Partnerlook ist auch wirklich peinlich.

Ihr kann die Jacke ja gefallen und so aber sie kann damit trotzdem nicht bestimmen ob di sie trägst oder nicht und das its sowieso eine relativ "Basic" Jacke sag ich jetzt mal da sollte sie eigentlich damit umgehen können, du kannst ja mal abwarten bis sich die Situation etwas beruhigt hat und dann versuchen wieder mit ihr in Kontakt zu kommen :)

Finde das Blödsinn, vorallem von H&M tragen die Jacke schon ein paar mehr, müssen die sie auch vorher fragen?😅 Solange ihr jetzt nicht komplett dasselbe tragen tut, ist die Aufregung einfach nur kindisch.

Deine Freundin hat überhaupt kein Recht von dir eine Entschuldigung zu fordern