Gleich und gleich gesellt sich gern?

3 Antworten

Das ist blanke Theorie.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Gegensatze ziehen sich an ;) es gibt für jeden Spruch auch ein gegen Spruch. Ich würde nicht sagen das dies stimmt. Wenn beide sich lieben ist das Aussehen total egal. Manche kommen damit klar, manche nicht. Das ist total unterschiedlich bei Menschen.

Dass der Spruch zutrifft, scheint wohl nachgewiesen, aber das habe ich weniger auf's Äußere bezogen verstanden, sondern.... auf alles andere. Es soll zumindest länger halten als bei "Gegensätze ziehen sich an."