Gleich macht der Bäcker auf, was soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 und 2 wobei 1 schon auf dem Weg nach Hause gefressen wird 50%
Frisch gebackenes Laugengebäck 25%
Brötchen und dazu dann gebratener Bacon und Rührei 25%

6 Antworten

Brötchen und dazu dann gebratener Bacon und Rührei

Das ist so lecker😋. Würde ich nehmen.

Frisch gebackenes Laugengebäck

Brötchen mit Bacon und Rührei kommen nicht infrage, da die Tierhaltung CO2 Ausstoß verursacht.

Jemand der ein komplettes Autoverbot fordert, muss selbst konsequent sein.

Brötchen und dazu dann gebratener Bacon und Rührei

Hm, das würde mir schmecken.

Wobei ich eins und zwei, wobei du eins schon auf dem Nachhauseweg essen würdest, überhaupt nicht verstanden habe . aber was würdest du da essen?

ich stehe total auf der Leitung, weil ja auch so viele auf diese Antwort getippt haben.

Also dann, guten Appetit.

Woher ich das weiß:Recherche