Glaubt ihr wenn dein Freund sagt das er nach paar Tage die Verliebtheit zu liebe wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Neim verliebt dauert länger 75%
Bei mir gibt es keine Verliebtheit sondern gleich liebe 13%
Geht nicht ein jahr unter einen jahr 13%
Ja das gibt es das man nach paar Tage 0%
Die Verliebtheit geht über 1 jahr 0%

2 Antworten

Geht nicht ein jahr unter einen jahr

Eine Verliebtheit oder Verknalltheit dauert für gewöhnlich nur ein paar Tage oder bestenfalls ein paar Wochen. Sie vergeht langsam und wird nicht stärker. Entweder du bist richtig Verliebt - das passiert entweder selten sofort wie ein blitz oder dauert meistens länger.

Wenn man meiner Meinung nach Verknallt ist dann bleibt es wie gesagt eine Zeit lang so und schwächt sich irgendwann ab, aber richtig verliebt sein kann entweder sofort passieren oder wie gesagt es dauert länger bis es sich entwickelt. Man muss eine freundschaft aufbauen (also das hat mit verknallt sein nix zu tun) - und diese Freundschaft kann sich dann über Monate oder über Jahre zu einer richtigen Liebe entwickeln.

Fazit: Die richtige Liebe auf den ersten Blick gibt es - sie passiert meistens aber gar nicht oder nur 1 bis 2 mal im Leben und hat aber mit verknalltheit nix zu tun.

Neim verliebt dauert länger

Wer das nach paar Tagen sagt - liegt falsch !

Liebe muss wachsen und ist nicht da nur weil einer das gerade meint

Susimaus2018
Beitragsersteller

Finde ich nicht mein Schatz ist 47 er hat gesagt er merkte es nach paar Tagen das es liebe ist

Luca747  14.03.2024, 12:02
@Susimaus2018

Dann wünsche ich euch das alles zu eurer Zufriedenheit passieren wird !