Glaubt ihr, uns sind zu Corona Zeiten Gehirnzellen abgestorben wegen den Masken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, der ein oder andere samstägliche Vollsuff in meiner Jugend, hatte da deutlich größere Auswirkungen. :D

BBasti89M  12.07.2024, 20:24

stimmt! (außer du trankest keinen Alkohol)

Christlich  12.07.2024, 16:32

🤣🤣🤣

Das ist schon möglich.

Wenn wegen der Masken die O2-Zufuhr derart eingeschränkt gewesen wäre, dass das Gehirn nicht genügend O2 bekommen hätte, hätten die Menschen eine Atemnot empfunden und die Masken in Panik heruntergerissen.

Ich denke so dicht waren die Masken ja auch nicht, daher nutzten die ja eigentlich auch nichts, oder besser wenn überhaupt mehr der Psyche, dem Sicherheitsbedürfnis dieser Zeit.

Gesund waren sie meiner Überzeugung nach sicher nicht.

Die Propaganda Panikmache wegen Corona zuvor, hat da vermutlich größeren Schaden angerichtet.

.

Spezialmann  13.07.2024, 14:24
daher nutzten die ja eigentlich auch nichts,

Der Nutzen der Masken wurde dir schon mehrfach ausführlich belegt. Warum ignorierst du das und verbreitest weiterhin diese Falschaussage?

Nein, das war schon vor Corona der Fall.

Yoel1997
Beitragsersteller

Lol

Einen solchen Mangel der Sauerstoffzufuhr würdest du in einer ganz anderen Weise bemerken. Du würdest dann nicht mehr sicher gehen können. Die Menschen mit Maske sind aber nicht so getorkelt, als ob sie besoffen sein würden.

Jetzt kannst du dir das ja selber beantworten.