Glaubt ihr noch an die Liebe?

7 Antworten

Auch wenn ich nur einmal verliebt war und es sehr schlimm für mich ausging, ja! Wenn die Liebe von beiden Seiten echt ist, dann kann sie etwas sehr schönes sein und Liebe ist gerade in diesen schweren Zeiten ein wichtiges Gut was uns langsam aber sicher ausgeht.

ja, schon. aber ist selten und schwierig die wahre liebe zu finden.

Nicht wirklich, nachdem ich mit einer etwas älteren Frau 6 Monate schrieb, sie dann traf und sie keine 3-4 Wochen später jemand anderen für sich gefunden hatte.

Ich lebe sie, so oft ich kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.