Glaubt ihr daran, dass man für einander bestimmt sein kann?

12 Antworten

Ich weiß nur, das ich mal viel zu schnell, weil noch ohne Kontaktdaten, zu einer spontan getroffenen Frau tschüß gesagt hab, die ich auf den ersten Blick höchst interessant und anziehend fand, und die auch noch, angesprochen, völlig entspannt, und interessant reagiert hat. Ein einmaliges Erlebnis.

Nein die Vorstellung würde mich wahnsinnig machen. Dann chillt mein Seelenverwandter irgendwo in China und ich lerne den niemals kennen.

Kitharea  28.03.2023, 19:37

Stell dir halt vor es wäre dein Nachbar Ò.ó

Kitharea  28.03.2023, 19:47
@PicoSenpai01

Woher willst es wissen, dass der- oder diejenige nicht in deiner Nähe ist? Wenn man sich Seelenverwandte gleich als unerreichbar ausmalt - warum solltens dann Seelenverwandte sein??????? Wenns nie die Chance gibt sie zu treffen ^^ Klingt mehr nach Selbstbestrafung - die "unerreichbare Liebe".
Ich meins halbernst. Ich meine WENN ich mir schon einen Seelenverwandten vorstelle, dann muss der auch irgendwie erreichbar sein.

Das muss es wohl geben, aber ob man den anderen auch wirklich ist fragwürdig. Wenn man lange wartet und sich im Kopf Szenarien abspielt, die so nie passieren werden, ist es eher schlecht ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich glaube schon, dass es solche Fälle gibt. Man sollte aber nicht direkt glauben, dass man füreinander bestimmt ist, ansonsten besteht die Gefahr, dass man schon nach kurzer Zeit stark enttäuscht wird.

Viele Grüße!

Schwachsinn. Von wem denn? Gut, wenn Du aus dem hintersten Anatolien kommst, kann es schon vorkommen, dass Deine Eltern schon jemanden für Dich bestimmt haben…