Glaubt ihr an unendliche Liebe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy mein Engel❤❤❤❤

Jaa, glaube schon❤❤

Z.B. Ich werde dich für immer lieb haben ❤️‍🔥❤❤❤❤❤❤

Lyttmab ❤❤❤❤💗💗💗

Emi😘

Ja, meine Großeltern waren 63 Jahre verheiratet. Ich kenne durch meine Großeltern genug Paare die länger als 50 Jahre verheiratet sind. Es sind nicht immer einfache Zeiten, die muss man überstehen.

Ich glaube aber, in den nächsten Jahrzehnten wird es weniger Ehen geben die lange halten, vor allem durch Social Media.

Ja sie ist möglich, meine Urgroßeltern zb kamen sehr früh zusammen (entweder 17 oder 19, bin mir unsicher) und sie haben dann auch mit 25 geheiratet. Sie sind bis zum Schluss als meine Uroma starb (89) zusammen geblieben und liebten sich auch wirklich. Das einzige was ich als Tipp noch von meinem Opa weiß, ist wenn man sich einmal wirklich verliebt hat, sollte man sich nie trennen, egal wie schlimm es auch einmal sein wird. Wenn man mit einander redet und immer gewillt ist den anderen zu verstehen, kann auf man, laut ihm sogar glücklich immer zusammen bleiben.

Einzigster Punkt heutzutage findet man nur noch selten Menschen mit denen man alles durchstehen kann, deswegen würde ich sagen sie ist leider seltener geworden, aber das ist ne andere Geschichte. Ich hoffe nur dass aber diejenigen die wirklich so etwas wie die unendliche Liebe wollen, auch so ein Glück heutzutage noch finden^^

Ich glaube, dass die Liebe unendlich ist -

und weiß, dass das Leben enden wird.

Machtnix53  19.01.2023, 12:50

Genau. Die Liebe ist trotz endlichem Leben unendlich. Weil sie weiter gegeben werden kann.

Ja. Denn Liebe ist ein Grundprinzip des Lebens. Und das Leben als Gesamtheit geht weiter, auch wenn das individuelle Leben endlich ist. Liebe ist etwas, was zwischen Lebewesen existiert und hängt nicht vom einzelnen Leben ab.

Und selbst wenn das ganze Leben auf der Erde in ferner Zukunft zu Ende geht, weil sich die Sonne aufbläht, gibt es immer noch Leben und Liebe in den nahezu endlosen Weiten des Universums.

https://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM