Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

9 Antworten

Nein. Es gibt 7 Milliarden Menschen. Statistisch gesehen gibt es mehrere Menschen, die zu mir passen

Ja, iwo da draußen gibt's vllt jmd.

Nein. Ich glaube grundsätzlich nicht, also auch nicht an irgendeine mystisch-magische kosmische Macht die nichts besseres zu tun hätte als Menschen als Set aus 2 zu schaffen und sie dann auf der Erde voreinander zu verstecken.

Esoterischer Blödsinn. Es gibt keine Bestimmung.

Ich glaube daran.....mein Gefühl sagt mir das .....auch wenn es für rational denkende Menschen unsinnig erscheint.....Ich möchte daran glauben. :-)