Glaubt ihr an Gott?

13 Antworten

Nein. Aber ist schon lustig das man für Gott keine beweise braucht aber für alles andere sagt.. wenn ich es nicht gesehen habe gibt es das nicht.

willgott  31.05.2024, 11:42

ist schon lustig, dass es Leute gibt, die so dumm sind, für alles zu sagen, ....

...... wenn ich es nicht gesehen habe gibt es das nicht.
rainbowsch  31.05.2024, 12:37
@willgott

was? Wenn du schon beleidigen willst dann wenigstens verständlich

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Hi unxoner,

Nein, ich bin weder gläubig noch (schein)heilig :D

LG

LovePitbulls

Nicht wirklich.

Ich glaube dass es vielleicht Wesen in anderen Dimensionen und Bewusstseinsformen gibt aber an einen Gott so nicht, nein

Vielleicht gibt's sowas in anderen ausführungen/was wir als Götter bezeichnen würden etc