Glaubt ihr Joe Biden wird in den nächsten Wochen auf die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei der USA verzichten?

3 Antworten

ER nicht. Aber seine Partei wird den Pressesprecher des Weissen Hauses davon überzeugen, dass dringend ein Komuniquè herausgeben werden muss mit dem Inhalt, Biden müsse sich einer xxxxxBehandlung unterziehen und könne deswegen z. Zt. nicht seine Amtsgeschäfte wahrnehmen.

Glaube ich persönlich nicht. Die hätten ja genug Zeit gehabt. Es bleibt spannend, aber mir tut er langsam wirklich leid.

Apfelkruste
Beitragsersteller

Vielleicht merkt er das alles gar nicht mehr

Sollte er, denn er ist und das hat sich des Öfteren bereits eindeutig gezeigt, zu alt für derart wichtigen Posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung