Glaubt ihr jetzt kommt der durchbruch der PayPal Aktie oder sollte man kurz einsteigen?

2 Antworten

PYPL gestern Ende bei 77,52

Der Zug ist ohne dich abgefahren. Nach dem Einbruch unter ~71 kam es zum 71 Re-test. Das hätte ein guter Einsteig gewesen sein können. Jetzt sehe ich das eher schwierig.

Wenn es sein muss: Chart auf z.B. 15min - wenn der Kurs hoch geht nach der 1. Kerze kaufen (also nach 15 Minuten). Stop-loss ist das Tief der 1. Kerze.

Liegt man falsch dann ist man schnell mit geringem Verlust draußen.

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Aktien, Börse)

Von ihrem Höchstkurs über 300 USD ist sie noch sehr weit entfernt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung