Glaubt ihr, ihr nehmt über Weihnachten zu?
26 Antworten
Oh, die festlichen Schlemmereien zu Weihnachten! Da könnte ein wenig extra Gewicht auf magische Weise hinzukommen, das leugnet selbst der stärkste Zauberer nicht. Doch für solche Fälle gibt es den „Trank der Leichtigkeit“, gebraut aus Ingwer, Zimt und einem Hauch Zitrone, der die Verdauung anregt und das Gewicht in Schach hält! Ein Schluck vor dem Festmahl, und die Festtagsfreuden können kommen, ohne dass der Gürtel zu eng wird.
Weihnachten ist die Zeit, in der ich am besten abnehmen kann.
Mir ist nicht nach opulenten Weichnachtsgerichten, meistens essen wir weniger, als sonst, es ist einfach nicht schön, das Fest ohne allen Lieben zu verbringen. Die Familie und besten Freunde sind schon verstorben.
Uns ist es am liebsten, wenn wir so tun, als ob es ganz "normale" Tage sind, den Sinn des Weihnachtsfestes ehren und da kommt es vor, dass wir beide abnehmen.
Diese Völlerei nur am Fest und der Kommerz dazu ist nicht nach unserem Geschmack.
Da ich an Weihnachten nicht anders esse wie das ganze restliche Jahr auch, werde ich über die Feiertage definitiv nicht zunehmen. War aber auch in den ganzen letzten zehn Jahren nicht der Fall von daher wird es eben dieses Jahr auch nicht der Fall sein.
Nein, ich glaube nicht.
Ich esse an Weihnachten auch nicht viel mehr als normalerweise.
Außerdem nehme ich sehr sehr langsam zu, da ist Weihnachten schon vorbei bevor irgendwas passieren konnte
LG
✨ Sometimesscary ✨
Hey! Vermute so 3 kg bis nach allen Feiertagen.
Alles Gute!