Glaubt ihr ich soll ein Mittagsschlaf halten?

4 Antworten

Hallo Koala2511,

ein Mittatagsschlaf darf nicht länger als 30 Minuten sein und muss um Mittags gemacht werden. Wenn dein Schlafrythmus chaotisch ist, empfehle ich dir zwischen 21 und 23 Uhr versuchen schlafen zu gehen. Dabei das Handy ganz weit weg hinlegen und versuchen einzuschlafen. Hat mich zumindest für eine Zeit lang geholfen.

Gute Nacht schon mal!

KnallStern22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach ein Mittagsschlaf. Ich hatte auch schonmal Nächte durchgemacht obwohl es ungesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds nicht machen, ich verkack es dann meistens