Glaubt ihr gibt es hier auf Gutefrage Nutzer, die kein Deutsch verstehen und ihre Beiträge dann ins Deutsche übersetzten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es

Ich kenne sogar einen der das macht, da er zwar etwas deutsch spricht, aber trotzdem korrekt helfen will und dann übersetzt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Wenn ich mir manchmal einige Fragen anschaue, ja. Nichts gegen die Personen, die kein Deutsch können, allerdings ist der Google Übersetzer auch nichtdas Gelbe vom Ei.

Schöne Grüße :)