Glaubt Ihr Europa wird eines Tages islamisiert??

9 Antworten

Wir haben sogar einige unter uns, die sowas wollen, dank “Merkel“ 2015 wir schaffen das. Die Geburtenrate bei den Muslims, springt durch die Decke, im Gegensatz zu den Deutschen. Sie holen sogar Familien Nachzug hierher fordern Kalifate und unseren Politikern interessiert es scheinbar nicht.

Wir brauchen deshalb die AFD. Denn die aktuelle Regierung schiebt höchstens 50 Menschen im Jahr ab und holt jährlich 100.000 neue hier rein. Das ist kein guter Ausgleich. Nur die AFD kümmert sich darum.

Deshalb 💙💙

Nein, ich glaube eher dass der Islam sich zumindest langfristig an die westliche Lebensweise anpasst als das Europa in Richtung (fundamentalistischer) Islam abdriftet.

Eine Religion, in deren konservativen Richtungen es sogar verboten ist dass Männer und Frauen außereheliche Beziehungen haben dürfen, oder in der man keine Rockmusik bzw. überhaupt keine Musik hören darf, wird sich nach meiner tiefen Überzeugung nicht durchsetzen können.

Gegenteilige Tendenzen sehe ich höchstens kurzfristig.

Denke ich nicht, ist aber möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Nein.

Alternative Kulturen sind bei der europäischen Bevölkerung weit verbreitet und tief verwurzelt. Auch gibt es - wenn überhaupt - unter den ohnehin unterrepräsentierten Muslimen in Europa nur eine kleine Minderheit, die eine Art "Islamisierung" anstrebt.

Nein, glaube ich nicht. Der Islam ist für mich genauso dem Untergang geweiht wie die großen Kirchen der Christenheit oder asiatische Religionen.