Glaubt ihr es stimmt was dieser youtuber creepypastapunch sagt?

ER SOLLTE GESPERRT WERDEN.

WENN ER SAGT JEDER DER DAS VIDEO SIEHT WIRD STERBEN.

DANN DENKT SICH EIN KIND ICH WERD STERBEN UND MACHT NOCH SELBSTMORD WEGEN SOLCHEN LEUTEN

6 Antworten

Nein bei diesen Creepypasta sagt er auch daß sie von ihm erfunden sind und bei diesen ganzen angeblich verfluchten Videos usw auch. Das ist alle Unsinn wie er auch sagt und man sollte auch nicht jeden Mist glauben den man irgendwo liest oder sieht auch als jugendlicher sollte man schon so viel Verstand haben und selbst zu begreifen daß so was Unsinn ist. Wer solche Geschichten glaubt fällt später auch auf den Enkeltrick rein. Kinder sollten vieles noch gar nicht gucken Kinder könnten einiges bis zu einen Gewissen Alter glauben

Lebende und schreiende Gameboys! Nintendos gruseliges Experiment! Horror auf TikTok - Lügen und Betrügen für Klicks! Besuche NIEMALS diese Website! Take This Lollipop Experiment! Diese App soll tödlich sein! Mariam App Experiment! Ich besuche die verfluchte Webseite Blindmaiden.com! SELBSTEXPERIMENT!

Die Rituale von ihm schaue ich nun gerade nicht, aber in allen anderen Videos macht er eigentlich klar, dass es nur eine Theorie ist. Zumindest fällt mir so schnell kein Video ein, in dem er behauptet dass es wahr sein muss.

WARUM SOLLTE ER GESPERRT WERDEN? MIT 13 (YOUTUBE IST LAUT AGB AB 13) SOLLTE MAN SCHON WISSEN, DASS SOWAS NICHT ECHT IST. UND WENN MAN SICH WEGEN SOLCHEN VIDEOS UMBRINGT, DANN IST DAS NICHT DIE SCHULD DES YOUTUBERS, SONDERN DER ELTERN, DIE EH EINEN ÜBERBLICK HABEN SOLLTEN, WAS DAS KIND SCHAUT.

Zelda869  13.08.2022, 16:12

Ja ist so

Kurz und knapp, nein!

Ich glaube an übernatürliches und ähnliches, aber diese Rituale sind meiner Meinung nach Schwachsinn. Er hat auch schon einige ausprobiert und keine hat geklappt (er glaubt selbst nicht an die Rituale so weit ich das einschätzen kann). Ich liebe es diese Videoreihe zu sehen, aber das ist weit entfernt von Realität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CCp eröfnet ledigluch mit setzten wie " wen du diesr viedo siehst stirbst du"

Er nimmt in jeden viedo urbanelegenden und neue Mysterien auseinander

Er beruhigt fadt in jeden viedo am ende. Mit sätzen wie "ixh glaube nicht das ihr sterben werdet wrn ihr das viedo sieht" oder "es gibt kein regestrirten fall das jemand nach dem sehen dieses viedos gestorben ist "

Also ich weiß ja jetzt nd was dein problem mit ihm ist aber wenn du seine Videos schaust und auch zuhörst müsstet du ja merken das er sich über diese Rituale lustig macht bzw jokes darüber macht, ja und außerdem ist Youtube nicht ohne grund erst ab nem bestimmten Alter.