Glaubt ihr es gkbt solche Mädchen in dem alter?

6 Antworten

Vielleicht. Es gibt in verschiedenstem Alter Menschen mit so einer Vorliebe. Ich habe meine Liebe dazu mit 12 Jahren entdeckt. Da ist es nicht ausgeschlossen, dass es auch noch mehrere Mädchen in deinem Alter gibt, die das mögen. Den meisten wird das allerdings erst ein paar Jahre später gefallen. Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will gefesselt und geknebelt werden und andere fesseln⛓️

Einfach Geduld haben älter werden, es gibt genug erwachsene Frauen die darauf stehen.

Du bist dafür einfach noch zu jung.

verreisterNutzer  15.06.2023, 19:32

Danke wenigstens eine vernünftige antwort

Hoffe nicht. In dem Alter sollte man Kind sein. Das ist noch nix für Kinder. Bis dahin empfehle ich weniger pornos zu schauen und Geduld zu haben

In dem Alter eher nicht ist eher unnormal du bist noch ein Kind…

Nein die sind 13 und damit noch kinder, du ekelhafter