Was mögen Mädchen an Jungs nicht?

4 Antworten

Also bin 14 aber....
-Nicht auf cool tun
-Hilfsbereit sein
-Keine pony (frisur) aber aussehen ist ziemlich egal Charakter muss stimmen
-nett
-sponntan/offen also bereit sein

LittleSolidar18  24.01.2017, 17:46

warte mann sollte nicht nett und hilfsbereit sein?

Rattenwunsch  26.10.2018, 00:36
@LittleSolidar18

Hey(-:

Ich glaube eher sie meinte, dass man(n) nett und hilfsbereit sein soll.

Hätte der "hilfsbereit" - Punkt zu "nicht auf cool tun" gesollt, wäre er auch da, also dann stände da "nicht auf cool tun & nicht hilfsbereit sein" , was ja nicht der Fall ist.

Lange Rede kurzer Sinn;

Doch, ihr Jungs sollt bitte bitte nett & hilfsbereit sein!

Adventurespass  24.01.2017, 22:11

Ich glaube sie hat das nicht überlesen

Hallo! Ich als Mädchen kann dir sagen: da sind alle Geschmäcker verschieden. Was mir persönlich und auch vielen Mädels aus meinem Umfeld gar nicht gefällt sind:

Ungepflegte/ "eklige" Jungs

Besserwisser und Obercooltuher

 eingebildete/ arrogante Typen.

Hoffe ich konnte helfen!:)

LG Hannibunnyfunny

Rattenwunsch  26.10.2018, 00:28

Jepp.

Da kann ich nur zustimmen. Obercooltuer sind sowas von... bäh!

Die kann ich gar nicht ab! Denen will man nur eine Klatschen...

Mit freundlichen und zustimmenden Grüßen,

Rattenwunsch

also ich bin auch 13... es regt auf ...

-Wenn Jungs mit ALLEM angeben (wir haben einen in der klasse der macht das die ganze zeit und alle hassen ihn (ja auch die jungs) und er denkt alle mädchen stehen auf ihn...)

-JUngs die schon zehntausend freundinnen (übertrieben) hatten

- sonst ist es glaub ich jedes mädchen das selber entscheidet... Aber ich glaube die meisten finden hygene wichtig..

Ich bin auch 13 und mag es gar nicht wenn jungs einen auf cool tun und sich machohaft benehmen. Ich mag es wenn jungs nett ehrlich und hilfbereit sind und sich nicht verstellen nur um besser anzukommen :)