Glaubt ihr es gibt ein Incel Kartel?

7 Antworten

Ne glaube nicht dass es das gibt .

Aber so theoretisch, je nachdem wie groß und machtvoll das wäre hätte ich als Frau wohl Angst ja.

Nein, die sind viel zu sehr in ihrem Selbstmitleid gefangen als das sie irgendeine Art von Organisation aufbauen könnten.

Nein, diese Karte gibt es nicht.

Velbert2  28.07.2024, 13:00

Was anderes kann es ja auch nicht sein als eine karte. Das andere wird mit zwei ll am Ende geschrieben.

Ähm... Nein!?

Incels sind keine Unternehmen. Sie vertreiben auch kein Merchandise als Werbung für Incels. Wie sollen sich da Kartelle bilden?

Ich kann eher einen Incel-Selbstbemitleidungsverein vorstellen.

Velbert2  28.07.2024, 13:01

In dem auf die ach so bösen Frauen geschimpft wird.