Glaubt ihr er ist auf Stoff?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir es mal so... wäre er auf Stoff, wäre das peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Wer "glauben" möchte, ist in der Kirche definitiv besser aufgehoben.

Einfache Antwort: - Nix Genaues weiß man nicht - !

Wenn dich allerdings die Frage interessiert, ob man einen solchen Körper auch ohne Steroide aufbauen kann? Ja - bei guter Genetik und nach langen Jahren gezielten Krafttrainings. Sieh dir mal die Kunstturner bei den nächsten Weltmeisterschaften / Olympischen Spielen an, von den Jungs sehen etwa 80 Prozent so oder so ähnlich aus.

Das ist alles noch in einem recht natürlichen Rahmen.

Nein das sieht völlig natural machbar aus, hab im gym schon breitere gesehen, das sieht er aus wie das Werk von härter Arbeit durch Training

Kommt drauf an in welcher Zeit er das geschafft hat.Wenn er schon Jahre trainiert und sich gut Ernährt ist das möglich .

In 2 Monaten eher nicht

Denke ich nicht,er ist halt gut trocken.

Aber wissen kann man es nie.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

FrederikSauer90
Fragesteller

Ok, danke. Sieht ordentlich aus auf jeden Fall, aber gibt wirklich krasseres.